Die Freie Schule Leipzig feiert ihr 20jähriges Bestehen

Die Ballons mit den guten Wünschen flogen bis nach Dresden, einige schafften es sogar bis nach Polen. Schätzungsweise 400 Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige, Freunde und Unterstützer hatten sich zusammengefunden, um den 20. Geburtstag der Freien Schule Leipzig gebührend zu feiern, selbst das sonst so launische Wetter spielte mit.

Eine tolle Stimmung herrschte im und um das Schulhaus. Fotos und Filme aus 20 Jahren Freie Schule luden ein, in die Geschichte einzutauchen. Ein Buffet mit erlesenen Speisen, ausgerichtet von einem ehemaligen Schüler der Freien Schule, sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Ein volles Programm mit Theateraufführung, Modenschau, Live-Musik und einer faszinierenden Feuer-Show am späten Abend bot allen Anwesenden gute Unterhaltung.