Ideen – Initiative – Zukunft

Die Agenda Gruppe der Freien Schule Leipzig ist nominiert beim Wettbewerb der Unesco und dem Drogeriemarkt dm.

Von Juni bis Oktober 2010 lief die Ausschreibung des Wettbewerbes für “Ideen und Projekte für die Welt von Morgen”. Über 4.500 Ideen wurden eingereicht und stehen zur Abstimmung.

www.ideen-initiative-zukunft.de

Die Agendagruppe der Freien Schule Leipzig hat sich mit ihrer Arbeit innerhalb des Stadtviertels Grünau beworben und wurde nominiert.

www.ideen-initiative-zukunft.de/projekt/anzeigen

Am 19.01.2011 werden Schüler und Lehrer im dm-Markt im Alleecenter von 10 – 12 Uhr die Agendagruppe und ihre Projekte vorstellen. Alle die uns unterstützen wollen, sind aufgerufen zu dm zu kommen und ihre Stimme für uns abzugeben (bis zum 26.01.2011). Als Preisgeld winken bis zu 1.000 €, welche von der Agendagruppe für eines ihrer zukünftigen Vorhaben genutzt werden kann.