Herzlich Willkommen im im neuen Schuljahr 2022/23

Unter herausfordernden Wetterbedingungen haben wir am Samstag mit unseren 18 neuen Einschülys den Schulanfang gefeiert. Im allerersten Morgenkreis konnten sich alle ein wenig kennenlernen und später nach der Schatzsuche ihre Zuckertüten in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an alle die diesen Tag so wunderbar organisiert haben, da war der Regen nur ein kleiner Wermutstropfen. Auf ein schönes, buntes Schuljahr 22/23!

Für alle anderen, die ihre Kinder bei uns für das nächste Schuljahr anmelden möchten: hier befinden sich hier die Anmeldeformulare für eine Einschulung im Schuljahr 23/24. Diese sind bis zum 30.09.22 bei uns abzugeben. Nach Fristende verlosen wir die Gespräche in der ersten Oktoberwoche und melden uns bei euch.

Anmeldung zur Einschulung_23_24