Sergio Madiedo

Im kommenden Jahr werde ich im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung Teil des Teams der Freien Schule Leipzig sein. Darüber freue ich mich riesig!
Ich werde in erster Linie in Einzelarbeit und in Kleingruppen Lesen, Schreiben und Rechnen mit Kindern üben, denen diese Fertigkeiten Schwierigkeiten bereiten. Außerdem biete ich als Muttersprachler Spanisch an.
Ich habe Praktika an verschiedenen staatlichen und reformpädagogischen Schulen absolviert, sowie mein Referendariat an einer staatlichen Mittelschule abgeschlossen.
Die FSL ist eine mit Leben pulsierende Schule. Die ungezwungenen Beziehungen zwischen ihren Mitgliedern und ihre zum Partizipieren einladende Struktur eröffnen allen Schulmitgliedern die Möglichkeit voneinander zu lernen und die Schule immer weiter zu verändern und zu verbessern. Ich bin froh ein Teil dieser tollen Einrichtung sein zu dürfen!